Beeindruckend: Heidi Michelon mit Ensemble

24. Oktober 2018

Es war uns ein Fest! 120 Menschen beim großen Abend der Wertschätzung. Der Saal war knallvoll, das Publikum topmotiviert, und Heidi Michelon mit dem HDMI Ensemble begeisterte.

Mit Vortrag, Tanz und Schauspiel berichtete Heidi aus ihrem Leben: von vielen Ausbildungen und dem persönlichen Hamsterrad, von der inneren Leere, von niedermachenden Gedanken des Misstrauens – und von dem Weg zu sich selbst, von der großen Wirkung von Wertschätzung, von all ihren lebensbereichernden Erkenntnissen bei LIGHTup! und ihrem Glauben, der alles veränderte.

Der von Heidi geschriebene Song „Der Fels“ drückt genau diesen Glauben aus. Gänsehaut-Feeling kam auf, als wir diesen Song hörten. (übrigens, hier ist „Der Fels“ gesungen von Heidi Michelon auf Youtube verfügbar)

Und so verzauberten uns die 14jährige Rosalie und die 16jährige Sanja auf der Bühne als Sängerinnen mit gefühlvollen Stimmen und beeindruckenden Auftritten.

Wir alle werden nie vergessen, wie am Ende alle 120 Teilnehmer standen und gemeinsam „Open the eyes of my heart, Lord“ sangen, das HDMI Ensemble ganz vorne, Heidi am Klavier. Erhebend!

Untenstehend einige Impressionen von diesem wunderbaren Abend. Das Video wird in Kürze ebenfalls hier zur Verfügung stehen.

Heidi – wir finden es extrem beeindruckend, wie du die Dinge in den LIGHTup!-Seminaren regelrecht aufgesogen hast … und sind sehr dankbar dafür, dass du Teil dieses Werkes bist.

2018-11-06T20:42:57+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar