‚Die 4 Säulen‘: Es war einfach GRANDIOS

10. Juni 2018

Die Seminarwoche ‚Die 4 Säulen‘ Ende Mai war für uns alle unvergesslich. Es war höchst beeindruckend, wie motiviert alle Teilnehmer dabei waren – und wie scheinbar nicht Mögliches für JEDEN möglich wurde.

Es war bewegend, befreiend, unglaublich wertvoll für jeden einzelnen, sehr erkenntnisreich, zum Lachen und zum Weinen, horizonterweiternd, heilend, …. Wir alle blicken in großer Dankbarkeit auf diese tatsächlich lebensverändernde Woche zurück, in der wir den Himmel auf Erden holen durften.

Hier ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern, die wir bekommen haben:

„Das Seminar ist jetzt 1 Woche her, und es hat sich viel Wunderbares getan. Ich gehe mit Freude und Begleitung meiner Aufgabe nach, kann die Menschen um mich wieder wertschätzen, und dadurch ist wieder Glück und Frieden da. […] Danke, dass ihr mir geholfen habt, wieder Liebe und Vertrauen zu spüren.“
Anita Seiler, aus Holzgerlingen in Deutschland

„Sehr vieles bis alles wird sich durch die 4 Säulen für mich verändern. Ich werde meine Berufung leben und verwirklichen! Mein Leben hat sich schon auf wunderbare Weise verändert und wird sich weiter wunderbar verändern durch das Seminar. Ich werde das aus tiefstem Dank von ganzem Herzen vermitteln.“
Harald Kohlweg, aus Liebenfels in Kärnten

„Ich muss mir keine Schuld mehr machen und habe meinen Wert erkannt, den ich auch für andere einsetzen möchte.“
Gabi Huber, aus Dornbirn

Für uns war es wieder eine Bestätigung: ‚Die 4 Säulen‘ ermöglichen jedem ein Leben in Freiheit. In welcher Lebenssituation auch immer: ‚Die 4 Säulen‘ eröffnen eine völlig neue Perspektive, womit Lösungen möglich werden. Mehr zum Inhalt und zum nächsten Termin von 1.-5. Oktober 2018 findest du hier.

2018-08-18T11:35:01+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar